Amatic Multigame PCB

  • Hat jemand Infos über diese Multigame-Platinen??


    Da ist ein Jamma-Adapter dran, Platine läuft an und macht nen Hardwaretest. Alles im grünen bereich, bis auf die "Switches"....die meldet er als defekt. Was ist damit gemeint? Vielleicht die Buttons??


    Es ist ein separater großer Stecker angelötet, der ein Mal auf Masse geht und dann noch auf andere Anschlüsse der Platine.


    Vielleicht hilft das Bild beim Identifizieren....ich hab keine Ahnung, was das ist. Google spuckt auch nix aus, was mir weiterhilft.

  • Wenn er die Switches anmeckert meint er (glaube ich) die beim Aufgleber 41-111.
    Am besten einfach mal eine E-mail an Amatic schicken. Die helfen normalerweisse gerne weiter.

    Ich glaube ich habe mir denn Arcade Virus eingefangen! HATSCHIIIIIII!!!!!!!#15#
    4 Universal Cab., 2 Tischvideos, 1 Wandvideospielgerät, 1 Dart 90, 3 Photo Play 2000, 1 Road Show, 1 Police Force, 1 Twilight Zone, 1 Mr&Mrs Pac Man, 1 The Machine Bride of Pin*Pot, 1 Swords of Fury,

  • Wenn er die Switches anmeckert meint er (glaube ich) die beim Aufgleber 41-111.
    Am besten einfach mal eine E-mail an Amatic schicken. Die helfen normalerweisse gerne weiter.



    Hmmm.....was da defekt sein kann, ist mir jetzt ein Rätsel :confused:


    Aber du hast recht, man könnte die einfach mal fragen. Die Suche nach irgendwelchen Unterlagen im Netz war leider erfolglos.

  • Vielleicht eine falsche Einstellung? Ist bei manchen Arcade PCB´s auch so. Einfach bei der Firma mal ne Mail hinschreiben. www.amatic.com
    Ist eine Österreichische Firma und gehörte damals noch zu Fun World.

    Ich glaube ich habe mir denn Arcade Virus eingefangen! HATSCHIIIIIII!!!!!!!#15#
    4 Universal Cab., 2 Tischvideos, 1 Wandvideospielgerät, 1 Dart 90, 3 Photo Play 2000, 1 Road Show, 1 Police Force, 1 Twilight Zone, 1 Mr&Mrs Pac Man, 1 The Machine Bride of Pin*Pot, 1 Swords of Fury,