CPO von Gauntlet

  • Hat jemanden CPO con Gauntlet als Grafik in höhere Auflösung oder als Vektor-Grafik?


    Ich möchte ein zusätzlichen CPO bauen als 4 Spieler Panel. Und da wird doch Gauntlet perfekt sein :)


    Viele Grüße

  • Wobei $35 doch ein guter Preis ist, wenn denn die Qualität stimmt! Gab aber auch einen ziemlich schlechten Versand, da fällt mir nur gerade der Name nicht mehr ein.


    Schätze aber, Du willst ja eh mehr Knöpfe etc. einbauen?

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • Ja und mein Problem ist das ich je nicht die Original Gauntlet CPO größe habe. Sprich wenn ich was fertiges kaufe wird es e nicht passen.


    Mal schauen ob ich die andere vektorisieren kann. Übung in Freehand brauche ich sowieso :)

  • jrl: gern geschehen!


    igitt freehand :D - da haste ja dann gut was zu tun.
    wenn du du das cpo neu aufbaust - mach doch erst eine 1:1 vektorisierung - und modifiziere es erst dann für dein cpo.
    lacalarcade-mahuti freut sich sicher drüber. viel spass!!!!


    @north
    ich denke das ist keine frage des abbildungmaßstabes -
    jrl will das layout nicht proportional skallieren sondern es speziell auf sein cpo anpassen

  • wow... genau vor DEM Problem stehe ich auch (noch). Ich wollte für mein 4-Player-Panel das Gauntlet-Layout benutzen. Oder zumindest eine Abwandlung davon. Zumindest vhabe ich auch das Größenproblem und das Problem, die Knöpfe unter zu bringen (zwei je Spieler sind zu wenig)


    Ich hatte mich schon fast dazu entschlossen, die 4 Farbflächen mit Farbe direkt auf das Holz zu malen und dann die Verzierungen mit einer bedruckten Klebefolie oder einem Hochglanzdruck aus dem Drucker zu bekleben.
    Da ich darüber ohnehin Bastelglas legen wollte, habe ich mir eine akzeptable Qualität versprochen.

  • Hallo zusammen,


    die größe die ich brauche ist 67 x 34 cm. Das entspricht meine Mortal Kombat Automat CPO größe.


    Und MAC:Mame Adobe Illustrator meine ich... Oder hast du ein bessere idee?


    Siehe : JRL's Mortal Kombat


    Wie mann hier [Bild] sieht habe ich für mein erste CPO für Autorenn Spiele das CPO größer gemacht als das Original. Sprich es hängt raus.


    Für ein Gauntlet wäre sowas auch möglich wenn die 34 cm nicht groß genug ist.

  • also es klappt mit dem Bild von Localarcade. Ich habe den Bild nicht sehr viel dehnen müssen. Ich finde es sieht gut aus. Ich poste später ein snapschuss.


    Ich denke die Auflösung ist gut genug direkt zum drucker zu schicken. (Hoffe ich)

  • Wieviel dpi hat das Bild denn, wenn Du die richtige Endgröße eingibst?


    300 wäre optimal, 200 meistens noch gut genug, aber unter 150 kannst Du das eigentlich vergessen.


    Adobe Illustrator ist ansonsten ideal dafür, aber ich kann den auch nicht bedienen, schaffe es gerade mal, die .ai-Dateien für meine Controlpanelgröße anzupassen. Da bin ich gerade wieder aktiv dabei. :))

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • wenner des bild von local arcade hat sollte des ne vector grafik sein..
    des heisst du hast soviel dpi wie du brauchst oder wenn der drucker direkt
    die vector grafik verarbeitet wie er eben brauch ;)

  • Zitat

    Original von Spektakulum
    Wieviel dpi hat das Bild denn, wenn Du die richtige Endgröße eingibst?


    300 wäre optimal, 200 meistens noch gut genug, aber unter 150 kannst Du das eigentlich vergessen.


    Die größe die ich brauche ist 67 x 34 cm. Mit der bild von Localarcade komme ich auf ~ 200 x 230 dpi


    Ich wird es mal versuchen.