Eine Kleinigkeit:
Der Menüpunkt "> Portal" im Menü ganz oben linkt auf http://www.arcadezentrum.tv und damit (im Moment) ins Nichts.
"Portal": Defekter Link
-
schleiereule -
6. Februar 2009 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
Ja is normal, das neue Portal kommt aber demnächst.

-
Ja is normal, das neue Portal kommt aber demnächst.

Ah, o.k., das "Nichts" füllt sich also noch.
-
Ja is normal, das neue Portal kommt aber demnächst.
Monate später... (will nicht nörgeln, aber defekte Links sind einfach Sch....) -
das kommt noch