Grad ein 22kg Paket zu Fuß bei der Post abgeholt =)
Ein wirklich niedliches System, nur leider hat es einen kleinen Gehäuseschaden... egal dafür funktioniert die Hardware 1a und ich hab sogar ein MO Disk Drive mit Betriebssystem dazu bekommen =)
Grad ein 22kg Paket zu Fuß bei der Post abgeholt =)
Ein wirklich niedliches System, nur leider hat es einen kleinen Gehäuseschaden... egal dafür funktioniert die Hardware 1a und ich hab sogar ein MO Disk Drive mit Betriebssystem dazu bekommen =)
http://img131.imageshack.us/img131/7718/dsci0162ww9.jpg
Er sendet mir Zeichen ! =)
Obey Retro Gaming, obey !!! ![]()
sehr relaxtes video... mehr davon ![]()
Angebot für alle Nicht-Saarländer:
Fürn fuffy übersetz ich Euch Uru`s Sabrigga-Platt in die hochdeutsche Form ![]()
Ist immer wieder herrlich wie wir Saarbrücker in Ton rüberkommen.
Gruß Elmar
PS: Uru geil gemacht. Bisschen mehr Licht, dann gibts n Grammy !
Ist schon lustig wie ähnlich sich die Systeme waren ![]()
Erinnert ziemlich an TOS aufm Atari ST oder an die gute alte Workbench ![]()
HeHe, thx.
Werd das sobald ich games da hab nochmal machen, hab grad eins für MSX gemacht, im Hellen =)
Ist schon lustig wie ähnlich sich die Systeme waren
Erinnert ziemlich an TOS aufm Atari ST oder an die gute alte Workbench
Ja das mir auch schon aufgefallen. Atari, Amiga, das alte Mac OS usw usw sahen alle ziemlich gleich aus. Fand ich schon immer lustig.
;););)
Verdammt, das Video ist ja schon wieder weg.... :confused:
Uroko, warum haste das rausgenommen ? War doch witzig. :confused:
8o8o8o Was zum ???
Bezieht sich auch was ?
Das Spiel, das System oder das Cover =)
Das es auf asiatischen Geräten Schmuddelspiele gibt ist ja nun nichts neues ![]()
Das Cover !!! eins11 ![]()
dat waren damals kleine Supercomputer.... schick:)
Sind es immer noch ![]()
Kuck mal;
http://vimeo.com/136665
=)
So, yahoo sei dank eben Gott und seinen kleinen Bruder sowie einiges an Porn ersteigert. Fakt ist; endlich 2 normale Spiele =)
Wobei normal ist relativ; PuLiRuLa
http://hg101.classicgaming.gamespy.com/pulirula/pulirula.htm =)
Und Mahou Daisakusen
http://vimeo.com/136644
Raizings Erstschlag ! ![]()
I frei mi, leider alles noch Wochen unterwegs ![]()
PS: Car Marty hab ich auch gekauft, inkl Home use Kit;
Und ja, ich hatte sie noch nie alle !
Gonna get ´em all... ![]()