SilSha verkauft alles und jeden ;)

• Hi,

ich verkaufe gerade einen Teil meiner Sammlung. Alles was doppelt ist und kein Platz mehr hat kommt weg.

Alles wie NES, SNES, N64, MS, MD MD CD, MD 32X, Saturn, DC, Jaguar, Gameboys, GG und diverse Games sowie Zubehör.

Das alles gibt es hier

http://shop.ebay.de/merchant/mariesche1

Ein paar anderen Konsolen hab ich auch noch leider kann ich die aufgrund diverse modifikationen bei ebay nicht anbieten.

Z.B.
    Sega Saturn mit Chip und 50/60Hz Mod und Importmodul
    XBOX mit smartxx chip und 160gig hd
    PS1 mit Chip
    Gamecube mit Qoobpro chip

alle (bis auf Saturn) sind komplett mit OVP und allem Zubehör.

• Hi, schick mir bitte eine Mail was du für den GEMODETEN SATURN haben willst eben so für den CUBE? hat der Cube grosses DVDROM Deckelchen? Ist der Saturn PAL? Gruss

• So da ich jetzt schon ein paar mal gefragt wurde was noch so da ist und wie es so aussieht usw hänge ich mal ein paar Bilder ran :)

Kurze Beschreibung was man sieht:

Den Saturn der hinten einen Schalter für 50/60Hz umschalten hat, Chip inside :P
    Daneben die RAM Erweiterungen und Memorycards, sowie Action Replay 4M Plus für Cheaten und Importfunktion

Den Gamecube mit OVP und Anleitung. Qoob Chip inside. Ein Controller und AV Kabel sowie Netzteil.

Gamecube Zubehör (falls das jemand dazu will oder auch nur Teile kann man drüber sprechen):
    -Oben links 3 Speicherkarten (4MB,12MB und einmal unbekannt schätze aber auch 4MB)
    -ein zweiter Controller mit OVP
    -4 nicht benutzte MINI-DVD Rohlinge für Backups
    -so unbenutzte und eingeschweißte Cases für die mini DVDs
    -noch eingeschweisste Cheatcode DVD für den Cube
    -noch einen unbenutzes TV Kabel in OVP
    -ein unbenutzen und eingeschweißtes Gamecube Rack, da kann man den GC reinstellen und Spiele mit drin aufbewahren, unbenutzt sorgt angeblich für Ordnung :P
    -ganz links (das weiße) ein GeckoSD Adapter (OVP) hab ich auch noch ist auch für Wii nutzbar. Das ding kommt in den SAvegame slot und in das teil steckt man eine SD Karte. Von diesem Chip aus kann man Programme starten z.b. SDLoad (nicht aktuelle Version ist schon drauf). Mit diesem Prog kann man dann isos/gcm Dateien direkt von der SD Karte per GeckoSD Spielen

Ps1 mit Chip und OVP. 2 Controller und Netzkabel. 2 TV Kabel - einmal chinch mit scart adapter und einmal direkt auf Scart (ist wahrscheinlich nen RGB Kabel)
    Habe Ps1 jetzt nicht von hinten fotografiert aber es ist noch so ne "tollere" wo ein Cheatmodul reingesteckt werden kann

Games:
    Doom für Sega 32X
    Quake, Resident Evil, Area 51, Loaded für Sega Saturn

Ich hab noch Backupunits für den Gameboy. Hab ich jetzt vergessen Bilder zu machen und nachzugucken was es genau für welche sind.

so das wars hier die links:

• Heut abend ist schluß mit lustig

Da noch ein paar Anfragen kamen hier ein paar Bilder zum NES:

die OVP der Konsole ist 1A.,Keine Delle, Kratzer oder Flecken.
    Das einzigste "Problem" ist ein 1x1cm stück der Lasche. Siehe dazu die Bilder.