• hiho
    Ich suche dringend die Belegung für NSM Topgame Automaten?
    ES ist ein 22pin Anschluß.
    Ich habe meinen verlegt und kann ihn nicht mehr finden,auch im Netz finde ich nichts.
    Wäre um jede Hilfe dankbar.
    Gruß Chris

    Meine TV Geräte: NSM Carnival Cocktailtable,NSM Duoplay
    Flipper: Space Invaders, Centaur II, Silverball Mania, Spectrum, Medusa, Elektra, BoP, T2, Vector, Xenon

  • Frag mal den Rame x, der hat, laut eigener aussage

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • kuhle sache!



    mal guggen ob des bei mir auch was bringt *kopfkratz*



    btw.: ich glabe zwar nicht da ich damit erfolg haben werden - aber ich poste es einfach einmal.



    SUCHE PINOUT DER POKERPLATINE "ROYAL CARD, #02 " DER FIRMA "TAB" oder info zum automaten "LUCKY VIDEO" -- auch ein 22 poliger adapter?

  • Ich kenn einen der hat noch den Automaten und die Unterlagen (oh wie oft durfte ich den schon reparieren) , hab ich gesehen. Leider viel beschäftigt, ruf ihn heut mal an. Kann aber dauern.



    Gruß


    Jürgen

  • Hab auch einen TAB Pokerautomaten, leider im moment auch kaputt
    aber es dürfte sich nur um einen haarriss in der Netzteilplatine handeln
    da ich das letzte mal einfach nur ein bisschen dagegengekloppfte habe, bis er wieder funktionierte.
    Ich werde beim nächsten mal wien fahren in linz bei TAB vorbeschauen,
    vielleicht haben die ja ein herz und könnten uns unterlagen über die
    geräte geben.... :(

    Reden ist schweigen und silber ist gold !
    ______________________________



  • hi!


    du hättest da evtl. etwas? da wäre ja super!




    @zyx: ich habe ne mail an TAB geschickt -- ich denke die haben keine herz :D sorry

  • mit TAB hab ich mich schon öffters nicht oder alleine unterhalten, da sehe ich schlechte Chancen. Selbst wenn du Verbesserungsvorschläge machst hören die nicht zu. So isses eben. Ich ruf ihn in einer ruhigen Minute nachher an.


    Gruß


    Jürgen