hallo, bin auf der suche nach einem (arcade)netzteil mit folgenden mindestanforderungen:
+5VDC 10Amp
+12VDC 1Amp
-5VDC 1Amp
hallo, bin auf der suche nach einem (arcade)netzteil mit folgenden mindestanforderungen:
+5VDC 10Amp
+12VDC 1Amp
-5VDC 1Amp
Da nimmste ein stinknormales Schaltnetzteil. Die 10A bei den +5Volt sind da eher Mittelmaß.
Schau doch mal in Oj's Shop, da gibts bestimmt was Passendes.
Stichwort: Schaltnetzteil
schaltnetzteile ist schon richtig und hab ich auch schon nach gesucht, doch -5V ist fehlanzeige.
hab aber vor 5min im arcadeshop schon das richtige gefunden(vor allem zum richtigen preis)
vllt. hat aber noch jmd. sowas rumliegen
- 5 Volt saugen aber nur wenige PCBs...
wat war noch der Hintergrund ?
hyper neo geo 64
hyper neo geo 64
Achtung.... warum wird Minus 5 Volt gebraucht....
mit dem Neo ist jetzt neben sache ![]()
bahnhof
schreib doch mal bitte in ganzen sätzen
komm bei mir in die halle und nimm dir eins mit
![]()
bahnhof
schreib doch mal bitte in ganzen sätzen
Moin und guten morgen....
Volle Sätze kosten auch vollen Geld ![]()
regulär ist es so, das wenige Spiele -5 Volt brauchen....
ein PC Netzteil hat dieses auch nicht und werden als Mak Netzteil verbaut....Ne Mac ist fast ein Automat....klemm nen Schirm dran, ne PCB und die 80er leben ....bis dann
komm bei mir in die halle und nimm dir eins mit
danke fürs angebot, komme aber ausm nordosten der ehe. republik.
regulär ist es so, das wenige Spiele -5 Volt brauchen....
ein PC Netzteil hat dieses auch nicht und werden als Mak Netzteil verbaut....Ne Mac ist fast ein Automat....klemm nen Schirm dran, ne PCB und die 80er leben ....bis dann
wie gesagt das hyper neo geo 64 hat gleich auf seite 1 des manuals stehen das die -5V vorraussetzung sind.
Hi Leutz,
ich suche auch ein gutes und günstiges Netzteil.
Will vorallem Nintendo Platinen damit betreiben. Also brauche ich auch -5 Volt.
Was gibt es da bzw. was brauche ich den für Nintendo Platinen.
Bis jetzt habe ich nur Nintendo VS und PLaychoice. Beide brauchen "nur" + 5 und +12 Volt.
HAb momentan ein Schaltnetzteil mit -5 Volt bei 0,3 Ampere. Reicht das aus???
Das Netzteil schaltet sich nach kurzer Zeit immer wieder ab=(
Suche jetzt eins was auf jeden Fall passt, da ich nicht nochmal Geld für ein Netzteil ausgeben möchte, welches nicht 100% mit Nintendo PLatinen läuft.
DANKE
Die Netzteile vom OJ vertragen 1A auf der -5V-Seite...das sollte doch wohl ausreichen....aber Erfahrungswerte hab ich damit auch nicht
Ok und wo bekomme ich so Netzteile? Bei OJ?? Sorry aber keinen Plan.
bitte um Aufklärung.
nehme an das hier ist gemeint
http://www.arcadeshop.de/Verschiedenes-…12/-5V_338.html
Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?
37,95€ ich hab kein Ahnung was so etwas kostet.