Adapterstecker für Sega-Outrun auf Jamma

  • Bitte um dringende Hilfe!
    Ist von Euch jemand in der Lage, einen Adapter-Stecker zu bauen, der eine Sega-Outrun-Platine mit einem Jamma-Anschluß verbinden kann?
    Ich hab einen Standsimulator (Gerät ist mir unbekannt, drauf steht TopDrive mit Aufkleber von Formel 1 Autos) mit Lenkrad, Gaspedal und 2-Gangschaltung und spiele momentan World Rally Championship von Gaelco mit Jamma-Anschluß.
    hab mir eine Outrun andrehen lassen, da mir der Verkäufer versicherte dass diese Outrun auf Jamma passt, tut sie aber nicht. die hat, wie ihr sicher wisst, mehrere Anschlüsse, nicht nur 1 wie Jamma. Er versprach mir dann, einen Stecker zu basteln, ist nun 8 Wochen her und er meldet sich nicht mehr.
    kann mir bitte jemand helfen?
    Danke u. lG, Markus