Günstiger Transport??

  • mit palette und verpackung sinds aber schnell mal eher 100-150 kg. trotzzdem kann man bei kleineren sachen nicht für 55 oder 66 Euro kreuz und quer durchs land schippern , jedenfalls nicht bei den heutigen spritpreisen .

  • Zitat

    Original von Luigi
    http://cgi.ebay.de/MUss-EIN-GE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Hört sich gut an.....bei Cabs bis 100kg 66€ Transportkosten :)


    Hi,


    ..sach mal, verfolgst Du mich !? ;)


    ..die "Schweinepriester" habe ich gestern auch geortet & wollte die hier noch posten..aber wie AA schon schrieb - lohnen sich die Kosten nicht, wenn ich aus Hamburg nach Darmstadt etwas geliefert haben möchte..lokales Aushandeln ist da sicherlich sinnvoller oder Du trägst selber!


    ..das Bild mit dem Quad sieht nicht sehr vertrauensvoll aus - ein Nagelbrett zum Verbund an jeder Seite der beiden Paletten - lass die Palette mal in eingewickeltem Zustand mit Bändern oder dem Hubi heben..dass wird teuer - da gibt es stabielere Varianten!


    Tschöö,
    Chris

  • Naja, ich will ja auch kein Quad verschicken, sondern ein Cab bzw. eins liefern lassen ;) Und das auf ne Palette gestellt und gut festgezurrt....da sollte doch wenig passieren und falls doch, ist es versichert.


    Ich dich verfolgen? Nö, wieso? :)

  • Zitat

    Original von Luigi
    Naja, ich will ja auch kein Quad verschicken, sondern ein Cab bzw. eins liefern lassen ;) Und das auf ne Palette gestellt und gut festgezurrt....da sollte doch wenig passieren und falls doch, ist es versichert.


    Ich dich verfolgen? Nö, wieso? :)


    Moijn,


    ..nun, die Erfahrung zeigt, dass die meisten Fehler beim "auf die Palette stellen" & wieder "von der Palette zum Kunden bringen" passieren - die Anzeige fördert bei mir alles, aber kein Vertrauen - da würde ich mir die 66 Euro dennoch überlegen!


    Meinst Du, die packen Dein Cab mit der Liebe an, wie Du heiss auf die Kiste bist !? Lieferung inkl Aufstellung !?


    ..entweder ist es ein Automatenhändler - der weiß wie damit umzugehen ist oder mit dabei sein & ein paar Kisten Bier Deinen Kumpels spendieren - das eine oder andere Schnäppchen mußte ich aus diesen Gründen sausen lassen oder soll ich beim nächsten Mal hier anfragen, wer "breit" dafür ist!?


    Schau beim Transport nicht immer nur auf das günstigste Angebot, sondern handle mit dem Spediteur - Du kannst ja auch gemeinsame Fahrten nutzen, die auf dem Weg liegen oder fährst mit..


    Tschöö,
    Chris

  • Dass den Transport-Fimen das egal ist, was sie transportieren, ist ja klar (Liebe ist wohl bei den wenigsten Pack-Jobs im Spiel...). Mein erster Automat hatte einen Wasserschaden (!) auf der Fahrt abbekommen und war hinüber. Der Lietz hat dann freundlicherweise einen zweiten hergegeben, da war dann die Ecke beim CP abgebrochen und überall abgeschrammt, als er hier ankam. Kommt halt auch ein bisserl drauf an, wie der Händler das Teil einpackt. Selber fahren/fahren lassen is logisch besser, geht aber halt in Ermangelung von eigenen Fahrzeugen nicht immer.
    Aus sicherlich nicht ganz uneigennützigen Gründen find ich's nicht verkehrt im Forum mal freundlich anzufragen, ob zufällig mal einer aus dem Raum irgendwo hinfährt und was mitbringt (gegen Kohle selbstredend). Werd ich dann auch machen, wenn ich meinen Lappen wiederhab (okay, die Hindus in der Wüste geloben keinen Fisch zu essen... :D)
    Tja, und wenn das nicht geht, wie kriegt man ein 100-Kilo-Dedicated Cab, das man für 2 Euro Fuffzig endlich bei Ebay geschossen hat, sonst nach Hause? Dann muss man halt zu ner Spedition...