Hy habe noch eine Frage. Es ist was witziges passiert. Mein Monitor hängt normal im Gerät. Beim spielen ist das Bild plötzlich runtergerutscht und befindet sich nun auf der Hälfte des Monitores und zwar unten. Der obere Teil ist schwarz. Kann mir jemand sagen wie das kommt und wie ich das Bild wieder nach oben bekomme. Wenn ich an den Potis drehe, gehen die Zeilen nur weiter auseinander. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Marcel ![]()