• Ich weiß nicht, worüber ich mich mehr aufregen soll: über den unverschämten Preis oder darüber, dass er einen Ebay-Shop unterhält, in dem man Games und Zubehör quer durch alle Systeme kaufen kann, sich aber trotzdem als Privatverkäufer bezeichnet und somit leider sämtliche Garantie- und Gewährlesitungsansprüche ausschließen "muss" :evil: Man schau sich mal seine abgelaufenen Auktionen an: fast 4 Seiten lang Auktionen, die am 18.7. beendet wurden.....das kann man nicht bewerkstelligen, wenn man "nebenher" noch für seine Brötchen arbeiten muss.......tststs



    Ösis vor: das ist ein Fall für euren Fiskus!! ;)



    http://cgi.ebay.de/Vectrex-mit…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

  • Zitat

    Original von calium
    man lutschi, im moment regste dich aber echt viel auf wah? so kennt man dich garnicht.


    Tja, ich bin etwas in Rage und bevor ich mich im Forum auf jemanden stürze, geh ich zu Ebay :D



    Nee, im Ernst. Mich ärgert sowas, dass jemand offensichtlich einen florierenden Handel betreibt, sich aber als Privatmann aus allen Verpflichtungen verabschieden will.

  • Naja bis auf dieses Hänlder und den anderen äh
    Name ist mir grade entfallen Vintage Spiele Laden ähhh oder Shop...
    ...sind die eigentlich mehr oder weniger alle korrekt,
    Wer bei den beiden hier kauft, hat viel zuviel Geld.


    Für eines sind die allerdings gut, es gibt da ne 50% Formel;


    Man sucht ein Spiel über ebay, findet es bei dem o.g. Store und multipliziert es mit 0,5
    TADA hat man den Orginalpreis

  • also 400 Euro für ein Verctrex (na gut mit Koffer), aber trotzdem!!!


    Die gehn ja auch schon für 100 weg mit Spielen und Folien!!!


    Ist schon ein büsschen teuer!!


    mfg


    Marc!