Knibbelbilder

  • Du meinst jetzt nicht die Popstars u.ä. aus den Deckeln zum Sammeln, oder?
    Ciao


    Nico

    PSOne - Wii - Xbox360 - 3DS - Dartautomat - Billardtisch - Kicker - Reaktionstester - 63'er NSM Jukebox - Heimkino - 30l-ZAPFANLAGE - BIERSÄULE-BIERMETER-SCHNAPSLATTE :D=)=)

  • Meine Schwester und ich haben die damals gesammelt wie die großen. Gabs mit Stars, Flugzeugen, Autos, Lokomotiven, Comicfiguren, usw...


    Hatte letztens die Codes auf den neuen Flaschen gesehen da fielen mir die Knibbelbilder wieder ein.

  • Ja die kenn ich ja auch noch, war damals ziemlich cool!


    Was ich auch gut fand war die aktion von cola das wenn man bei den cola fanta und sprite dosen am dosenboden einen joker erblicken konnte 500,- Schilling gewonnen hat!


    War mal dabei als ein Freund von mir so einen Joker entdeckt hat!


    mfg


    Marc!

  • Ich glaub ich hab meine Knibbelbilder sogar noch irgendwo rumliegen. Wieviele Millionen sind die denn jetzt wert? :D
    Joker gabs in D glaub ich aber nicht, waren bestimmt verboten, pah!

  • An Joker kann ich mich auch nicht erinnern. Aber an die alten Dosenverschlüsse mit denen man "schießen" konnte.


    @Laschek:


    Vielleicht bist Du ja schon ohne es zu wissen Multimilliardär...

  • @ Lazy.m:


    Wieso zu jung? Bist ja auch nur einen Monat jünger als ich. Und ich habe die dinger schließlich auch gesammelt.


    @ Luigi:


    Meine sind auch irgendwann entsorgt worden :( . Darüber ärgere ich mich genauso wie daß ich meine StarWars-Figuren auf dem Flohmarkt verscherbelt habe...

  • Zitat

    Original von Laschek
    Joker gabs in D glaub ich aber nicht, waren bestimmt verboten, pah!


    Sicher nicht. Ende der 70er/Anfang der 80er konnte man in D doch nicht mit so subversiven, staatszersetzenden Zeugs auffahren! ;)


    Die Knibbelbilder waren aber allemal ne coole Sache. Hach, wo ist die Zeit hin...



    cu,


    Andi

  • Zitat

    Original von Klodo22002meine sind auch irgendwann entsorgt worden :( . Darüber ärgere ich mich genauso wie daß ich meine StarWars-Figuren auf dem Flohmarkt verscherbelt habe...


    Tja, solche Traumatas aus seiner frühend Jugend hat glaube ich jeder von uns - in irgend einer Weise. Wenn ich dran denke, was ich damals für nen Appel und n Ei verhökert habe, um das Geld für Neuanschaffungen zusammen zu kriegen, wird mir noch immer ganz anders. #14#


    cu,


    Andi