guns bei emus

  • hi habe mal ne frage


    wenn ich jetzt ne xbox gun habe und diese für xbox games benutze wie zb house of the dead 3


    kann ich diese gun dann auch für emus auf der xbox nutzen wie zb nes duck hunt oder mame bank panic


    ???

  • Hi,


    also ich habe in meinem CAB eine XBOX und dazu eine Lightgun. (Glaube diese Deser Eagle oder so). Damit lässt sich wunderbar HOTD spielen.
    Ich habe noch Mame auf der XBOX laufen und lasse unter dem MAME auch Lightgunspiele laufen. Die Lightgun funktioniert mit dem MAME und den Games. Leider ist sie nur etwas ungenau.


    Gruß


    SilSha

  • Hi


    Du solltest mal bei den Emu`s in den TXT-Datein reinschauen !
    Dort steht meistens drin ob Lightgun support funzt.


    MameoX unterstüzt die Lightgun. :D


    Bei den anderen verschiedenen Mameversionen müßten
    die Lightguns auch funzen,weil die Versionen alle auf die
    gleiche Core-Versionen beruhen und nur durch zusätzliche
    features ergänzt wurden(Gamepics,Mamehistory usw.)



    mad01

  • Emus mit light-Gun support:


    Adamx - v2
    Arnoldx - v2
    Atari7800X - v3
    Atarixlbox - v5
    BenderMameOX HSFII Edition 23.12.2006
    Blissx - v5
    Dosbox - v12 [05-Feb-07]
    Fce Ultra - v16
    Hugox - v10
    MAMEoX128 Plus! - v20060505
    Mednafenx-nes - v8
    Mednafenx-pce -v2
    MekaX - v1
    Neogenesis - v21
    Pcsxbox - v18
    Surreal64 - Surreal64 XXX b4.95 / Surreal64 FDBv4
    Vice20x - v4
    Vice64x - v7
    Winstonx - v6
    WinUAEx - v16
    x68000x - v3
    Xsnes9x - v1.42 17june2004
    Zsnexbox - v3.0 Final [26-Feb-07]


    Ich hoffe das sind alle


    mad01 :P

  • Hallo!


    Ich hab die Gunstation 2 für die XBOX und das mit den EMUS geht wunderbar, kannst sogar einstellen wo du die Gun haben magst also auf welchen controllersteckplatz. Ist ziemlich praktisch das ganze und ziemlich präzise mit einem schwarzen Zielkreuz!


    mfg


    Marc