so t-molding ist dran

  • nicht mal eine woche hat die lieferung von t-molding.com gedauert.


    aber gestern sind sie entlich eingetrudelt. ich hab eins in hellblau und dunkelblau bestellt. zum vergleichen.


    hab mich für das hellblaue entschieden, da das gut mit den vorhandenen grafiken zusammenpaßt.
    werde jetzt noch meinen panelausdruck nochmal neu machen und dabei die farbe ebenfalls auf hellblau ändern.


    ecken noch abrunden vom panel und vorne dran kommt auch noch ein blauer streifen von dem band.

  • doch doch sieht wirklich sehr nice aus .


    Bezel gefällt mir sehr gut =)


    Die marmorierte Dekorfolie ist allerdings Geschmacksache !?!

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • ich weiß die marmofolie ist nicht das gelbe vom ei.


    vielleichts wirds irgendwann mal geändert.


    mit meinem marquee + bezel ist das nun schlecht gelaufen.
    aber sie passen einfach zu gut zu den hellblauen streifen.

  • Zitat

    Original von lexi1970
    ich weiß die marmofolie ist nicht das gelbe vom ei.


    vielleichts wirds irgendwann mal geändert.


    Super und alles wird gut und dann ist er richtig schick :D

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • übrigens die barhocker hab ich bei ebay erstanden.
    sind nicht mal so teuer. sehen aber scharf aus und vorallem sind
    sie in der höhe verstellbar mit einem gasdruckdämpfer


    ebaynr.: 260036026837

  • Zitat

    Original von lexi1970
    übrigens die barhocker hab ich bei ebay erstanden.


    Kannst du Gedanken lesen? Das wäre meine Frage an dich gewesen. Hatte bereits erfolglos bei IKEA im Web geschaut =)

  • Glückwunsch, sieht richtig gut aus!
    Die Marmorfolie fällt find ich garnich auf (auch wenn sie für sich sicherlich nicht der Hit ist), was zählt, is doch das Gesamtbild, und da sieht die Kiste doch wirklich geil aus.

  • Hi Lexi.



    Sieht wirklich Sahne aus dein Cab und die Marmorfolie ist auch nicht störend :)



    Jetzt mal unabhängig davon, dass ich natürlich scharf auf dein Marquee bin, passt es nicht zum Gesamtbild. Das Bezel passt super und es wäre blöd, es auszutauschen. Aber das Marquee will in meinen Augen nicht so dazu passen.......ein Marquee mit dem Mame-Schriftzug in den passenden Farben käme da wesentlich besser.
    Das meine ich jetzt ernst und nicht nur, weil ich das Marquee gerne hätte. Es würde eventuell auch gar nicht passen, weil dein Cab ne andere Form hat, als unseres.

  • sagen wir mal so, daß marquee paßt irgendwie und auch wieder nicht.


    farblich könnte es ein wenig besser besser sein.


    die maße wären 605x180mm


    vielleicht hättest du in der größe was anzubieten.


    mame schriftzug wär schon cool. und das noch in türkisblau damit´s zum rest passt