Kennt ihr den denn schon ???

  • Hi !!!


    Habe vorhin nen Mame Screensaver für Windows gefunden.
    Man gibt die Mame.exe und den Roms Ordner an und das Programm startet nach der in Windows eingestellten Zeit Mame mit irgendeinem Rom.
    Er wechselt die Spiele nach belieben. Minimum läuft ein Rom 2 Minuten, bevor er wechselt. Man kann auch entweder den Spielsound einstellen, oder man gibt noch nen MP3 Ordner an... den Rest könnt ihr euch denken.


    Voreingestellte CMD-Options : -skip_gameinfo -nowindow -noswitchres -noswitchbpp


    Nach belieben, können auch noch zusätlich welche eingestellt werden.


    Also ich finde das Teil ne tolle Idee..


    hier noch der Link -> klick mich


    MfG
    FiReSt0nE

  • ist bekannt ob das teil auch mit mame32 funktioniert?


    bei mir macht er nur kurz den bildschirm vom schoner auf, zeigt das spiel und geht sofort zu windows xp zurück, das aber wirklich alle 2 minuten :]

  • Zitat

    Original von ratzer
    bei mir macht er nur kurz den bildschirm vom schoner auf, zeigt das spiel und geht sofort zu windows xp zurück, das aber wirklich alle 2 minuten :]


    Mr. Spiers macht coole Software, aber die braucht immer das (doooofe) .NET Framework! :)
    Die Sprünge ins XP könnten auf eine fehlende / falsche .NET Framework Installation hinweisen?