Ich bastel gerade ein Layout auf meine Ansprüche um. Da stehe ich aber vor zwei Problemen.
1. Problem: siehe Bild
Screenshots werden schön unter der "Overlay-Grafik" im transparenten Bereich angezeigt.
Bei Videos wird das aber ignoriert. Die Videos erscheinen zuoberst und werden nicht von der "Overlay-Grafik" eingegrenzt. So sieht das natürlich kacke aus ;). Woran liegts ?
2. Wenn ich Attract Videos im Layout benutze wird die Bedienung von MaLa sehr langsam. Ich kann nur kriechend durch die Gameliste scrollen, trotz Display Delay (auf 1000). Mir scheint wenn ich durch die Liste scrolle, dann wird das DisplayDelay nicht neu von 0 hochgezählt wenn ich das nächste Spiel anwähle, sondern er zählt einfach weiter.
Beispiel: ich gehe so schnell wie möglich durch die Liste, aber bei ca jedem vierten Spiel wird sofort das Video angezeigt. So als ob bei den ersten 3 Spielen noch hochgezählt wird und dann beim 4ten der DisplayDelay-Wert erreicht und dann das Video angezeigt wird.
EDIT: Noch wichtig. Das passiert übrigens nur wenn ich wiederholt nach unten (bzw. oben) drücke um zu scrollen. Wenn ich die Taste halte scrollt er zügig durch die Liste und das Problem tritt nicht auf.