PCB's für 5 (!) EURO ! ;)

• moinsen!

da ich irgendwie meine pcbs nicht verkauft bekomme,probiere ich's mal so...

also,

derjenige ,der mir als 8er 5 euro schickt, kann sich eins von den boards aussuchen...

- TWIN EAGLE 2 (1994 SETA)
    - ASTERIX (1992 KONAMI)
    - RAIDEN (1990 Seibu Kahihatsu)
    - LEGIONNAIRE (1992 TAD)
    - GALS PANIC (1990 KANEKO)

alles originale , alle JAMMA

das klingt jetzt vielleicht ein wenig unseriös , aber ich meine es ernst. jeder teilnehmer bekommt seine "nummer" als pn geschickt. und der 8. bekommt den zuschlag! garantiert!
    klar will keiner 5 euro für lau bezahlen, aber n schickes kuchenblech für nen 5er... ;)

bei interesse bitte pn an mich.

@admins: falls das hier nicht erwünscht ist ,bitte rausnehmen... ich will ja keinen ärger... ich will nur endlich die dinger hier raus haben ,bevor sie noch einstauben.

scud.

PS: incl. Versandkosten , also sozusagen für lau!!

• hey das kenn ich noch zu C64 Zeiten !

der jenige der mir als 10ter 10,- DM zusendet bekommt meine gut gebrauchte 1541-II Floppy zugeschickt.

ja ne is klar :D

MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

• ne finde ich jetzte unseriöus, klingt nach.....

wer schenckt armen DDR Bürger einen C-64.....

der erste der mir 10 Euro schickt....

sendet diese Mail weiter an 50 andere....

ne....

nenne doch einfach den preis den du haben möchtest oder ebay :)

• hey Moment ich hatte schon einen :D

Beziehungen waren damals schon alles und heute
    sind sie Gold wert .

MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

• so. ich will niemanden an die kandarre fahrn ( vossen) ;) (vergleichende werbung is ja jetzt erlaubt :D ) aber nun sagt doch mal selbst...

TWIN EAGLE II

TOP TITEL!!! für 150 tacken...

bei mir für 5 euro!!

also ...
    ;)

ich mein ja nur ;)

und hier mit armer ossi will c64 geschenkt haben...

pah...!!!

geschenkt will ich nix!

ich sag nur ... bei meinem jetzigen angebot würde ich twineagle2 fürn 40er abdrücken... also 5 für den käufer (es sei denn es gibt mehrfachbieter...) aber immernoch weitaus günstiger als "am markt"... (bei arcadiabay kostet's 180)

also nicht immer gleich komische vergleiche anstellen (mit ossis und c64s und geschenkt und so ;) )

wie gesagt , ich mein ja nur ...

vielleicht bin ich auch etwas erregt ,weil die itaker.... aaaach! verdammt! naja... ;)

nix gegen vossen!! ich glaube auch das das gameboard mind. 120 tacken wert ist! nur wer bezahlt das ?

scud.

• Mein lieber scud, jetzt mal ehrlich:

a) wird (hoffentlich) keiner so blöd sein, dir 5€ zu schicken, um nichts dafür zu erhalten (wenn nur 7 Leute dir was schicken, haste 35€, kannst aber die PCBs behalten ;) )

b) sind da einige gute Sachen dabei, für die du bei Ebay auch einen guten (realistischen) Preis bekommst. Wenn du das nicht willst, stell die Sachen bei hood.de ein. Das kostet nichts und du kannst nen Festpreis machen. Die Artikel werden automatisch neu eingestellt, wenn sich nix getan hat.

Wenn du bereit bist, die PCBs quasi für 40€ abzugeben, warum bietest du sie dann nicht für diese Summe hier an?

Was du da jetzt abziehst, klingt so wie ein ominöser Anruf mit fadenscheinigen Gewinnversprechungen.....

• scud
    ich muss ja meine geräte nicht verkaufen
    nur das ist der preis den ich dafür haben möchte
    um mich davon loseisen zu können :)