Hallo Swindus,
nun komm ich aber doch mit richtigen Bugs (hoffe ich ![]()
Ich habe Probleme mit den Gamelisten:
Im Gamelist-Editor:
Wenn ich aus einer erstellten Gamelist einzelne Titel löschen will, kommt nach einigen gelöschten Einträgen eine Fehlermeldung (Der Index überschreitet das Maximum oder so ähnlich).
Wenn ich nach einigen gelöschten Einträgen zwischenspeichere tritt der Fehler nicht auf. Meist kommt er nach rund 10 gelöschten Einträgen.
Aber dann kommts dicke: Wenn ich nun so pfiffig sein will und zwischenspeichere rasiert mir der Editor willkürlich die Gamelist.
Ich lösche beispielweise 5 Einträge, speichere, und beim Reload der Liste fehlen z.b. über 100 Einträge.
Die Probleme treten nachvollziebar immer wieder auf.
So habe ich es also nur beim Gamelisten erzeugen für Horizontal und Vertikal gelassen, und dachte mir, ok lösche ich die einzelnen, nicht gewollten, Games aus dem laufenden Mala heraus, so wie früher ohne den Editor.
Geht aber auch nicht, denn jetzt passiert folgendes: Ich lösche ein Spiel aus der aktiven Gamelist (Rechte Maustaste, auf Remove Game from List) und es ist augenscheinlich gelöscht.
Wenn ich jetzt aber die Gamelisten umschalte, habe ich auf einmal die eine Gamelist aus der ich grade einen Eintrag gelöscht habe DOPPELT, und zwar einmal mit der Anzahl an Games VOR dem Löschvorgang und einmal mit der korrekten Anzahl der Games NACH dem Löschvorgang.
Und wenn ich nun Mala beende und neu starte ist das doppelte Lottchen verschwunden - es ist nur noch die Gamelist vorhanden, wie sie VOR dem löschen der Einträge war. Ergo...ich bekomme keine Games gelöscht, da sich die Gamelist nach dem Neustart wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt.
Viele Grüsse, Jens