Hey! Also habe heute mein CAB fertig gebaut.
Jetz frag ich mich wie ich dem Ding am besten Farbe verleihen kann. Sind grobspanplatten. Wie mache ich am besten alles Eben?
Und was nehme ich am besten zum lackieren oder so und wie soll ich da machen?
MfG