ich suche hier Jemanden der meinen Sony PVM3230 überholen (Recap wäre bei dem Alter vermutlich angebracht) könnte.
Seitdem ich ihn habe, hat er das Problem das nach etwa 10 Minuten anfängt, dass horizontale Linien, vertikal (von oben nach unten) durchs Bild laufen.
Also Ich würde sagen es sieht aus wie "Wellen" oder "Wobbeln", ein viel besseres Wort fällt Mir dafür gerade nicht ein ![]()
Geräusche macht er gar nicht, von all meinen CRTs ist der mit der leiseste überhaupt. Also kein Brummen/Fiepsen/Summen...
Auch ansonsten ist das Bild Top, wenn es dann mal stabil ist ohne diese Wellen...
Lediglich oben mittig hat er eine Delle in der Geometrie, was man idealerweise noch fixen könnte - wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.
Den Monitor zu bekommen hat Mich viel Geld gekostet und war äußerst aufwendig. Habe 3 Exemplare davon aus New York importieren lassen (einer davon für Mich, 2 andere gingen an Kollegen).
Interessanterweise haben die anderen beien Monitoren, die an Kollegen gingen, dasselbe Problem das nach etwa 10 Minuten die Linien/Streifen übers Bild laufen.
Es wäre sehr schade drum wenn das Problem weiterhin bestehen würde, oder sich gar noch verschlechtert bzw. neue Probleme dazu kommen, deshalb würde Ich den gerne einmal komplett überholen lassen.
Natürlich werde ich diesen Aufwand entsprechen bezahlen, dass ist selbstverständlich.
Ich komme aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe. Kann den aber innerhalb Deutschland wo auch immer hinfahren, sofern es vielleicht nicht unbedingt 6 Stunden Fahrt von Mir weg ist.