Hallo,
ich habe ein Chassis 80 mit CRT ITT. Habe das Gerät kürzlich auf vertikal umgebaut und versuche jetzt das Bild zu optimieren.
Links am Rand biegt sich das Bild etwas nach oben weg. Kann jemand den Fehler zuordnen?
Vor einiger Zeit habe ich schon Elkos und die Kaskade getauscht, seitdem läuft der Monitor eigentlich ganz gut. Nachdem ich die Potis getauscht habe, ist auch das leichte Zittern des Bildes verschwunden.
Ich weiß nicht genau, ob mir der Fehler vorher nur nicht aufgefallen ist. Beim Umbau hat der Monitor jedenfalls keinen mechanischen Schlag abbekommen.