Hallo allerseits,
für euch ausprobiert: die Farbe auf dem Cardboard ist nicht beständig gegen Isopropyl!
Bin auf die Idee gekommen, das Pult (in dem der Trackball sitzt) mit Isopropyl zu reinigen. Dummerweise hatte ich die Plexiglas-Scheiben abgenommen (zwecks manueller Entmagnetisierung).
Ergebnis:
Weiss zufällig jemand, welche Farbe verwendet wurde?
Oh, und ich muss diese blau/roten Abstandshalter unterlegen, damit beim Aufklappen des Pults die Platine des Trackballs nicht an den Plexi-Platten hängen bleibt. Ist das Normal? Verschoben haben kann sich da nichts, ist ja alles getackert?