Hallo zusammen, Hallo winni
Ich kann das Bild bei meinem Toei CM-R14AA Chassis nicht genug breit einstellen (horizontal).
B+ ist 112V und die Bildbreitenspule ist auf maximale Breite (überbrückt) eingestellt.
Am Kollektor des HOT habe ich 900V anstatt 1000V (Angabe gemäss Schema).
https://arcarc.xmission.com/PDF_Monitors/Taito_TV_Monitor_Service_Manual_%20(Toei_CM-R20_and_CM-R14).pdf
Was für Möglichkeiten habe ich, um die Bildbreite zu erhöhen?
Vielen Dank im Voraus!