Hallo allerseits,
nach langer Suche habe ich endlich einen Missile Command ergattert.
Zunächst einmal die Formalitäten:
Es wurde wohl die Hauptplatine des Monitors getauscht, nur so kann ich mir die zusammengebastelten Stecker der Stromversorgung und der Entmagnetisierung erklären. Der Stecker der Entmagnetisierung ist einfach nur zusammengezwirbelt:
Hier wurde professionell die Sicherung verlagert. Welche Bauform war im Original?
Die Bildweitenspule ist unten gebrochen (auf dem Foto nicht zu erkennen), scheint aber noch keine negative Auswirkungen zu haben. Hier hoffe ich, das mit Heisskleber fixieren zu können:
Die Bildröhrenplatine war mal gebrochen. Hier wurde immerhin mal gelötet:
Die Ablenkspule scheint bereits mit Heisskleber bearbeitet worden zu sein, oder ist das normal?