Hallo zusammen,
Biete an:
- IGS PGM 2 Motherboard (Jamma)
125€
- Oriental Legend 2 (PGM2)
150€
Gesamtpaket (MoBo + OL2): 250€
…ansonsten hat jemand Interesse an defekten PCBs?
Hätte im Angebot:
- Snow Bros | Original PCB, Bild defekt, rest scheint in Ordnung (siehe Foto)
35€ (?)
- Snow Bros Repro | Defekt müsste ich nochmal prüfen.
10€ (?)
- Sega Naomi MoBo | Geht ins Bios, bootet kein Spiel.
50€ (?)
Preise VB. Alle zusammen 80€.
Falls wer Interesse hat bitte mal melden.
PN wenn ich hier nicht reagieren sollte.
Besten Dank + Gruß