Hallo Gemeinde,
habe hier zwei Hellomaten, die mir etwas Kummer bereiten.
Beim ersten geht plötzlich kein Ton mehr. Die Spielplatine scheidet aus, die geht in anderen Automaten. Der Lautstärkepoti auf der Kreditplatine steht mittig.
Beim zweiten ging im Attract Mode der Bildschirm aus. Das Spiel läuft im Hintergrund normal, der Röhrenhals glimmt nicht mehr.
Was tun?
Gruß Martin