Hallo zusammen,
nachdem Ich mein Cabinet nun umgebaut habe und meine Spiele nicht mehr brauche wollte Ich sie verkaufen,
das Problem was Ich nun habe, was soll ich für die Platinen verlangen ? Manche finde Ich nirgendwo, manche haben wohl Mondpreise.
Daher hätte Ich mal eine Frage, was soll man relaistisch für die Spiele verlangen ?
HyperOlympic Konami
HyperOlympic 84 Konami
Worldcup 90 Tecmo
Thunder Lightning Seta
SidePocket DataEast
Orca Zodiack
MatchIt Tamtex
Guerrilla War SNK
Football Champ Taito
Double Dragon Bootleg
1943 wahrscheinlich auch Bootleg
dann habe ich noch ein Neo Geo 2 Slot MVS mit 2 Spielen, Puzzle de Pon und NEO Turf Masters
möchte Sie wie gesasgt nicht verschenken, aber für einen Presi verkaufen mit dem Ich und auch der Käufer leben kann.
Schreibt einfach euere Meinung, bin schon gespannt.
LG
Cooler