Preisanfrage Arcadeplatinen ???

  • Hallo zusammen,

    nachdem Ich mein Cabinet nun umgebaut habe und meine Spiele nicht mehr brauche wollte Ich sie verkaufen,

    das Problem was Ich nun habe, was soll ich für die Platinen verlangen ? Manche finde Ich nirgendwo, manche haben wohl Mondpreise.

    Daher hätte Ich mal eine Frage, was soll man relaistisch für die Spiele verlangen ?

    HyperOlympic Konami

    HyperOlympic 84 Konami

    Worldcup 90 Tecmo

    Thunder Lightning Seta

    SidePocket DataEast

    Orca Zodiack

    MatchIt Tamtex

    Guerrilla War SNK

    Football Champ Taito

    Double Dragon Bootleg

    1943 wahrscheinlich auch Bootleg

    dann habe ich noch ein Neo Geo 2 Slot MVS mit 2 Spielen, Puzzle de Pon und NEO Turf Masters


    möchte Sie wie gesasgt nicht verschenken, aber für einen Presi verkaufen mit dem Ich und auch der Käufer leben kann.

    Schreibt einfach euere Meinung, bin schon gespannt.

    LG
    Cooler

  • Hallo,

    HyperOlympic Konami 160€

    HyperOlympic 84 Konami 325€

    Worldcup 90 Tecmo 45€

    Thunder Lightning Seta 75€

    SidePocket DataEast 45€

    Orca Zodiack keine Ahnung

    MatchIt Tamtex 45€

    Guerrilla War SNK keine Ahnung

    Football Champ Taito 45€

    Double Dragon Bootleg 90€

    1943 wahrscheinlich auch Bootleg 60€

    dann habe ich noch ein Neo Geo 2 Slot MVS mit 2 Spielen, Puzzle de Pon und NEO Turf Masters 330€

    dann habe ich noch ein Neo Geo 2 Slot MVS mit 2 Spielen, Puzzle de Pon und NEO Turf Masters 330€

    Gruss, alfa75