Hallo zusammen,
ich habe mich vorhin kurz vorgestellt und hoffe, es ist okay, wenn ich direkt schon mit einem Problem um die Ecke komme đ
Ich habe heute meinen (vermutlich) Dynamo HS-5 Automaten abgeholt. Vor Ort sah eigentlich alles gut aus und der Transport verlief ohne besondere Vorkommnisse.
Zuhause angekommen wollte ich ihn anschliessen... aber leider lÀuft er jetzt nicht mehr wie erwartet:
-Der Monitor geht zwar an, aber ich bekomme nur ein sehr schwaches, kaum erkennbares grĂŒnes Streifenbild. Ein richtiges Spielbild ist nicht zu sehen.
-Wenn ich den JAMMA-Anschluss leicht bewege, tut sich manchmal etwas auf dem Bildschirm (z.B. violette Pixel oder kurze VerÀnderungen).
-Hinten am Automaten gibt es einen Schalter, der sich nicht betÀtigen lÀsst (wirkt irgendwie blockiert).
Ausserdem dreht sich der Ventilator vom Power Supply (nennt man glaube ich so?) nicht.
Ich bin absoluter AnfĂ€nger, habe bisher nur ein paar YouTube-Videos geschaut und habe ehrlich gesagt ziemlichen Respekt vor der Spannung im GerĂ€t. Deshalb möchte ich nichts ĂŒberstĂŒrzen und lieber zuerst euch fragen.