Arcade Automaten Sammlungsauflösung

• Hallo zusammen, leider muss ich meine Sammlung auflösen. Die Geräte müssen vor Ort abgeholt werden. Der Standort der Geräte ist 84082 Laberweinting. Es ist nur meine Ex vor Ort, somit müssen hier bitte immer bei Interesse 2 Männer zum abholen eingeplant werden. Die Geräte stehen auf verschiedenen Ebenen im Haus. Bitte einfach schreiben ich lasse gerne Bilder machen und kann euch genaue Auskunft über den Zustand der Geräte mitgeben. Ich werde Grundsätzlich angeben auf welcher Ebene die Geräte im Haus stehen und ob ein zerlegen zum Transport notwendig ist. Natürlich haben die Geräte schon einige Jahre auf dem Buckel. Daher bitte um Verständnis das alles als Bastler Geräte verkauft werden.

Keller
    Midway Crusin USA 950,-
    Sega Initinal D 5 Twin 5800,- mit Ringedge Server zum gegeneinander fahren. Muss auseinandergebaut werden zum Abtransport.
    Sega Initinal D 1 1150,- Umgebaut auf Flachbildschirm. Muss auseinandergebaut werden zum Abtransport.
    Sega Naomi Sit Down JVS 950,-

EG/Laden
    Midnight Maximum Tune 4 2150,-
    Konami Drummania 1150,-
    Sega Confidental Mission 1150,-
    Uni Cabinet Zero Point 300,-
    Sega Lindbergh 1150,-
    Sega Initinal D 3 1150,- Umgebaut auf Flachbildschirm.
    Sega Initinal D 3 Stand Up 950,-
    Sega Outrun 2 2050,- Umgebaut auf Flachbildschirm.
    Sega Daytona USA Twin 1450,-
    Sega Daytona USA Single 750,-
    Sega Daytona USA 2 Single 850,-
    Sega Scud Race Single 950,- Umgebaut auf Flachbildschirm Hardware auf PC umgebaut.
    Sega Touring Car Twin 1250,-
    Namco Noir mit PS4 Umbau inklusive Padhack und Konsole 1550,-
    Konami Popn Music Fantasia 1550,- Monitor Chassi wurde vor kurzem überholt.

1. Stock
    Sega Initinal D 8 Muss auseinandergebaut werden zum Abtransport. 3350,-
    Sega Virtua Tennis Stand Up 850,-
    Sega Naomi Sit Down Dreamcast Umbau inklusive Padhack und Konsole 950,-