Hallo in die Runde,
ich habe vor 3 Wochen das erste Mal in meinem Leben vor einem Atari Asteroids Arcade gestanden und war total geflasht von diesem hellen Glühen des Vektorbildschirms. Das hat mich direkt gepackt und lässt mich seit dem nicht mehr los. Ich frage mich, warum ich das nicht schon in den letzten 40 Jahren mal entdeckt habe ![]()
Nach nun einiger Inet Recherche und Ausmessen im Zimmer
würde ich mir gerne mittelfristig ein Atari Asteroids Cabaret anschaffen.
Ihr habt hier sicher alle sehr, sehr viel mehr Erfahrung als ich. Mir ist immerhin bewusst, dass dies keine Massenware ist und wohl sicher auch keine Suche für ein paar Tage ist.
Falls Ihr eine Person kennt, die sich vorstellen kann so ein System zu verkaufen, würde ich mich sehr über einen Kontakt oder Tipps freuen.
Herzlichen Dank und beste Grüße,
KT