Meine Sammlung muss ein wenig verkleinert werden. Ich verkaufe einen schönen Egret II mit folgender Ausstattung:
- Nanao MS9 Monitor Chassis mit Toshiba Röhre
- org. Marquee Holder
- custom Monitor Yoke-Switch Kabel
(zum vert- u. horizantal spigeln des Bildes)
- NOS Egret II Illumination Panel
- NOS Egret II Instruction Spacer
- org. Egret II Control Panel Overlay (2l, 8b)
- Seimitsu LS32 Sticks, Sanwa buttons
- org. Taito Umschlag mit Keys für Türen und Safe
Zustand:
Ich habe diesen Automaten ca.10 Jahre und es wurde keine Restauration meinerseits unternommen.
Ich habe auch bisher nie irgendwelche technischen Probleme mit diesem Cabinet gehabt.
Es gibt nur die paar üblichen Gebrauchsspuren, Kratzer, Ausbesserungen (siehe Bilder).
Der Monitor macht ein fantastisch gutes und scharfes Bild mit starken Farbkontrasten und ist bei weitem das Beste, was ich diesbezüglich je gesehen habe.
Er hat seither leichte Einbrennungen. Diese sind im Betrieb üblicherweise nicht bzw. nur bei komplett weißen Hintergrund zu erkennen.
Das Illumination Panel und der Marquee Holder wurden später neu dazugekauft. Die alten waren beschädigt und wurden verkauft.
Der Rotier-Mechanismus funktioniert einwandfrei und lässt den Monitor in wenigen Minuten leicht um 90 grad drehen.
Die Leuchtstoffröhre ist intakt, wurde aber vom Stromnetz getrennt. Diese kann jederzeit über ne Klemme wieder verbunden werden.
Der Münz-Prüfer funktioniert einwandfrei und ist auf ¥100 eingestellt. Ich lege gerne auf Wunsch einige Münzen hinzu.
Jamma-Stecker ist sauber und hat einen guten Kontakt.
Die Rollen sind intakt und funktionieren gut.
Preis: € 3500,-