Hallo Andreas,
ich würde dir einiges abnehmen. Kannst du mich mal anschreiben?
Gruß Bernd
Hallo Andreas,
ich würde dir einiges abnehmen. Kannst du mich mal anschreiben?
Gruß Bernd
hmm seltsam, ich hab auch den Spamordner durchgeschaut, finde aber keine Mail dazu. Und... mittlerweile ist ein neues Projekt unterwegs zu mir ![]()
kann keine konversatzion starten .da limit ereicht .. wenn ich auf konversationen klicke steht da keine konversationen da , alles leer . hm ..
daneben ist die schrift und das layout dermassen klein das man kaum was lesen kann . die boardsoft macht einen wahnsinnig .
wallix spfern du die kisten für was auch immer haben willst kannste die abholen , sosnt gehen die zum ebay klein , .
habe mal den umgemoddelten virtua tennis ausgegraben . kiste wurde neu getüncht , panel , molding usw. neu genmacht . als schirm wurde ein 15 k grundig tv verbaut , 25 zoll . 2 chinesische keyboard controller für die sticks und buttons , umsa und nen kleiner dell pc is auch noch drin , soweit ich mich erinnere . suche gerade die schlüssel da alles abgeschlossen ist . bei interesse bitte melden , mir fehlt hier der platz für so ein raumgreifendes gerät .
der zweite entkernte gorf ist auch noch zu haben . gut geeignet als projektcab , alles dickes sperrholz .