Automatengehäuse abzugeben

• Hallo Gemeinde

Aus Platz und Zeitmangel habe ich einige Videospielerleergehäuse und viele Kleinteile , 15 und 31 k TVs , Spielpanels , usw. abzugeben . Ideal als Bastelkisten zb. für nen Emuprojekt oder anderes . Zu haben sind zb .

- nen schwarzes Mamefiziziertes MK / ehemals Virtua Tennis Gehäuse mit neuem Eigenbau 2 Player Panel , 15 k TV , Controller usw. Eigentlich alles ready 2 go , stand aber ne Weile rum .

Muss ich erst auspacken , ggfls testen . Leider gerade die Garage rappelvoll mit Maschinen und Weihnachtsgedöns .

- ein blaues OK Baby Leergehäuse , ehemaliger Toucher , Leer . Panel , Scheibe , Monitor muss neu . Wollte ich als Drittbaby umbasteln , aber der Platz ist auch endlich .

- 2 weitgehend leere Gorfgehäuse

- 1 Naomi Leergehäuse und einige Naomi Einzelteile wie curved Bezel , Box unten usw. ( Kein Spielsystem )

- mehrere Merkur Vision 28 Zoll Blechkisten , teils komplett , defekt und gammelig zum aufbauen oder schlachten .

- viele Hellomat Pokerpanels , kann man ne Platte aus Metall oder Dibond raufmachen und neu aufbauen .

- Merkur Vision Panels , evtl auch paar TV ideal Panels .

- Röhren TVs in allen möglichen Grössen , 15 und 31 k , auch paar Einzelröhren

- Automatenscheiben Quadro Jumbo , Hellomat

Da ich recht lange abwesend war und vieles erstmal ausgraben muss habe ich noch keinen Überblick und auch keine Preisvorstelllung . Jetzt vor Weihnachten habe ich auch viel am Kopf und eher wenig Zeit zum ausräumen . Sehe das erstmal als Ankündigung . Sachen sind in Duisburg abzuholen , kleinere Artikel werden ggfls. auch verschickt . Werde nach und nach mal die Liste aktualisieren . Bilder und Preise folgen .

Da ich ne Weile abwesend war

yar mumma brought me here !

Einmal editiert, zuletzt von ApfelAnni (8. Dezember 2025 um 06:14)

• Hm .. Habe knapp 10 millionen Konversationen im Staufach .. sprich Nachrichten , Mitteilungen , neudeutsch Mails ( wer denkt sich so Scheissebegriffe aus ? ) . Wie kann ich die alle löschen das man sich unterhalten kann ? Die Soft macht mich gleich wieder fertig .

• Hallo Andreas, lange nichts gehört und gesehen, hoffentlich geht es Dir gut. JA, DAS elendige Postfach aufräumen ist ein Kampf, bis Weihnachten wirst du es veileicht schaffen zu löschen, ich hab mir nämlich auch einen abgebrochen, ich such mal den Fred wo es erklärt wird, lg Willi.

Arcade-TV-Ideal

• NorthstarEX

Admin

Die zu löschende (zu verlassende) Konversation im linken Kästchen abharken und dann unten rechts auf den blauen Button "x Konversationen" klicken und dann auf "verlassen" klicken. Das war es auch schon.

Ich hatte das mal in "löschen" geändert. Aber jedes Update hat alles wieder auf "Verlassen" geändert. War irgendwann zu nervig es jedes Mal zu ändern.

Arcade-TV-Ideal

• So .. Habe mal ca . 600 Konversationen gelöscht . Aufgeben wollte ich das Hobby eigentlich nicht , gab nur andere Prioritäten . Manchmal kommen Sachen zusammen und dann geht halt nix mehr ( Gesundheit , Job , familäre Sachen , andere Interessen usw . Habe noch ca. 20 Videospieler und etliche Konsolen eingemottet im Tiefschlaf und seit Jahren nicht einmal angehabt , weil meine Bude nach nem Wasserschaden verwüstet war und noch nicht weider hergerichtet ist . Die Namco Kiste steht auch eher nicht zum Verkauf . Hoffe bald alles wieder was geregelt zu bekommen . Mache jetzt zu Weihnachten mal paar Bilder von den Verkaufsobjekten .