Hallo Gemeinde
Aus Platz und Zeitmangel habe ich einige Videospielerleergehäuse und viele Kleinteile , 15 und 31 k TVs , Spielpanels , usw. abzugeben . Ideal als Bastelkisten zb. für nen Emuprojekt oder anderes . Zu haben sind zb .
- nen schwarzes Mamefiziziertes MK / ehemals Virtua Tennis Gehäuse mit neuem Eigenbau 2 Player Panel , 15 k TV , Controller usw. Eigentlich alles ready 2 go , stand aber ne Weile rum .
Muss ich erst auspacken , ggfls testen . Leider gerade die Garage rappelvoll mit Maschinen und Weihnachtsgedöns .
- ein blaues OK Baby Leergehäuse , ehemaliger Toucher , Leer . Panel , Scheibe , Monitor muss neu . Wollte ich als Drittbaby umbasteln , aber der Platz ist auch endlich .
- 2 weitgehend leere Gorfgehäuse
- 1 Naomi Leergehäuse und einige Naomi Einzelteile wie curved Bezel , Box unten usw. ( Kein Spielsystem )
- mehrere Merkur Vision 28 Zoll Blechkisten , teils komplett , defekt und gammelig zum aufbauen oder schlachten .
- viele Hellomat Pokerpanels , kann man ne Platte aus Metall oder Dibond raufmachen und neu aufbauen .
- Merkur Vision Panels , evtl auch paar TV ideal Panels .
- Röhren TVs in allen möglichen Grössen , 15 und 31 k , auch paar Einzelröhren
- Automatenscheiben Quadro Jumbo , Hellomat
Da ich recht lange abwesend war und vieles erstmal ausgraben muss habe ich noch keinen Überblick und auch keine Preisvorstelllung . Jetzt vor Weihnachten habe ich auch viel am Kopf und eher wenig Zeit zum ausräumen . Sehe das erstmal als Ankündigung . Sachen sind in Duisburg abzuholen , kleinere Artikel werden ggfls. auch verschickt . Werde nach und nach mal die Liste aktualisieren . Bilder und Preise folgen .
Da ich ne Weile abwesend war