MS Pacman (original) Cabinett gesucht...........ERLEDIGT!!

• Aus aktuellem Anlaß suche ich solch einen Originalautomaten.

Alles anbieten, bitte............Standort in Norddeutschland bevorzugt.

Gruß

Winfried

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

Einmal editiert, zuletzt von winni (27. November 2025 um 13:22)

• Sollte schon genau dieser MS Pacman sein, nicht der "normale"........aber Danke.

Den VK dort kenne ich sogar...........die Welt ist klein.

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!

• ok, zweiter Versuch: 8)

≥ ARCADE MACHINE: MIDWAY Ms. PAC-MAN PACMAN — Automaten | Overige — Marktplaats
    Net binnen uit de USA een Midway Ms. Pac-man arcade machine met waarschijnlijk een kapotte voeding want hij doet echt helemaal niets (zekeringen zijn
    link.marktplaats.nl

Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

arcade reloaded

• winni 27. November 2025 um 13:22

Hat den Titel des Themas von „MS Pacman (original) Cabinett gesucht“ zu „MS Pacman (original) Cabinett gesucht...........ERLEDIGT!!“ geändert.
  • Herzlichen Dank!

Ich glaube, das Thema kann schon wieder zu!

Vacuum-Fachverkäufer