Suche für meinen Automaten ein neues panel da das panel nicht mehr schön aussieht und auch der Joystick nicht der beste ist. Für welches Spiel das panel ist ist nicht so wichtig in dem Automaten sind immer wieder mal andere pcb's verbaut. Mir ist nur wichtig das es einen Joystick und 2 Buttons hat und start Buttons für Spieler 1&2 hat. Am besten ein komplettes panel mit Holz unterteil.
Evtl hat ja jemand eine panel übrig.
Grüße
Tobias