Pass mal die V genau an oder leicht drüber.
Also am Monitor liegts ja nicht. Du hast geschrieben dass das Atomiswave keine Probleme macht und zumindest einmal der Loading screen beim naomi sichtbar war.
Ich denke es liegt wirklich daran dass es zu wenig Saft bekommt.
fällt mir grad noch ein, dass wenn die Lüfter im Board nicht laufen das Naomi auch nicht bootet. Wie siehts dort aus ?
weiterhin viel glück