Hallo zusammen,
ich wollte heute mein Virtua Tennis bzw Naomi im Atomiswave SD anschließen. Dies über Jamma via Capcom I/O. Den Strom bezieht das Naomi dabei über den Capcom I/O.
Leider bleibt das Bild komplett schwarz. Lüfter im Naomi springen an und Lichter im Naomi sind zu erkennen. Monitor hört man beim Anschalten auch, aber ich höre nichts und das Bild bleibt dunkel. Daran ändert werder der Test button am Capcom i/o noch am Naomi was.
Mach ich irgendwasFalsch?
USB ist auch verbunden und halt mich dabei an die Capcom i/o anleitung mit sämtlichen Verbindungen (siehe Foto). Hab jetzt sogar mal den Capcom Button Harness mit angeschlossen weil ich sichergehen wollte dass da alles steckt (auch wenn buttnicht mit verbunden sind und bei Virtua Tennis ja eh egal).
Bin leider auch etwas unsicher was Virtua Tennis bzw Naomi und 31k angeht sofern es eh über den capcom Jamma/JVS converter läuft. Sämtliche Dipswitches am Naomi sind unten (sollte also 15k ausgeben), Capcom i/o steht auf „H/V Sync“ wie die Anleitung empfiehlt. Jnd wie verhält es sich dabei mit dem 1kOhm/75Ohm switch im AWSD Cab (steht derzeit auf 1kOhm)?
Würde meinen wenn ich das Bild nur einfangen muss, würde ich zumindest irgendwas auf dem Bildschirm sehen, aber tut sich nichts. Auch nicht wenn ich das Naomi auf 31k stell.
Überseh ich irgendwas? Oder ist Jamma/JVS beim AWSD eh keine gute Wahl?
Besten Dank
Gruß