Midway Cruis'n USA Arcade Probleme Ersatzteile oder rep.

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Ich bin vor einer Woche per zufall auf einen Cruis'n USA gestoßen und hab den gleich kaufen müssen.

Laut besitzer hat alles funktioniert aber da ich es nicht persönlich Abholen konnte, hab ich es leider nicht testen können.

Tja,was soll ich sagen. Leider war das nicht so.

Eigentlich läuft er soweit bis auf folgendes.

Zu meinen Problem:

Es kommt kein Ton und wenn ich mich nicht täusche brummt der Monitor sehr laut.

Lautstärke hab ich kontrolliert und ist überall auf 15 eingestellt.

Lenkrad vibriert auch sehr schwach.

Kennt sich einer damit aus oder hatte auch die fehler und hat es lösen können?

Bin da über jede Unterstützung froh.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke und LG

Daniel

• Höre mal genau hin, ob die Geräusche nicht doch aus dem Speaker kommen.

Und der Monitor nix dafür kann.......daß solch ein Chassis laute Geräusche macht, ist eher selten.

Pfeifen oder Fiepen kommt eher vor.

Du kannst das Force-Feedback des Lenkrads in den Settings einstellen.

Gruß

Winfried

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• hab ein Video. Kann ich dir das mal schicken? Hier ist die Datei zu groß. Da hört man es gut

• Ich schick Dir mal eine Mail-Addy

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!

• Ich schick Dir mal eine Mail-Addy

Vacuum-Fachverkäufer

• Ja. Eben mal angeschaut..............ich höre nur ein Hintergrundrauschen.........

Woher das kommt, weiß ich nicht. Ansonsten sieht das Bild doch gut aus.

Hab den Ton voll aufgedreht, da höre ich laut das Klicken der Buttons.

Ansonsten so ein Geräusch wie Straßenverkehr bei offenem Fenster...............Rauschen halt.

Kann ich nicht zuordnen...........

Vacuum-Fachverkäufer

• Daniel81 31. Oktober 2025 um 16:11

Hat den Titel des Themas von „Midway Cruis'n USA Arcade Probleme“ zu „Midway Cruis'n USA Arcade Probleme Ersatzteile oder rep.“ geändert.