Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich bin vor einer Woche per zufall auf einen Cruis'n USA gestoßen und hab den gleich kaufen müssen.
Laut besitzer hat alles funktioniert aber da ich es nicht persönlich Abholen konnte, hab ich es leider nicht testen können.
Tja,was soll ich sagen. Leider war das nicht so.
Eigentlich läuft er soweit bis auf folgendes.
Zu meinen Problem:
Es kommt kein Ton und wenn ich mich nicht täusche brummt der Monitor sehr laut.
Lautstärke hab ich kontrolliert und ist überall auf 15 eingestellt.
Lenkrad vibriert auch sehr schwach.
Kennt sich einer damit aus oder hatte auch die fehler und hat es lösen können?
Bin da über jede Unterstützung froh.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke und LG
Daniel