• huhu ... siehe auf Juytube ... Feuerzeug hochkant halten !!!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Arcade-TV-Ideal

• Einige haben das schon mit Alkuschraubern versucht, oder Bohrmaschienen, so Plätchen am.Bohrer oder Bohrfutter.montieren, kleben, aber Feuerzeug war Standard...

Arcade-TV-Ideal

• Ja cooles Video, danke 8)

ich erinnere mich jetzt auch wieder an den Trick, aber jetzt zu Hause am eigenen Gerät mit dem Feuerzeug auf die Tasten schrubben.....ich weiß nicht :?:

Zumindest bei meinem Arcade1Up lasse ich da lieber die Finger von :D

• Wenn Dir die Kiste nicht gehört..........dann kommst Du auf solche Ideen!

Dann legst Du auch Kippen auf dem Panel ab :cursing:

Aber sehr geil........lach

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• Wir Haben als Teenies mit 4 Mann gespielt, der Hyper Olympic stand oben in einem seperaten Raum, das ging an wie die Hölle ... vor vielen Jahren hab ich ja einen Hyper Sport incl. Olympic an das OCM in Oldenburg verschenkt, ich hatte Sehnenscheidenentzündung und meine Schulter was angeschlagen, ich war nicht mehr der jüngste .... heute hab ich sofort Schmerzen gefühlt .... aber Es war ne schöne Erfahrung.

Arcade-TV-Ideal

• huhu ... siehe auf Juytube ... Feuerzeug hochkant halten !!!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie geil ist das den 😂😂😂

Da werden Erinnerungen wach an Sega Saturn - Winter Heat 😍😍😍😍