moin zusammen,
Gibt es Microschalter die bevorzugt für Spiele wie zb Galaga usw zu empfehlen sind?
moin zusammen,
Gibt es Microschalter die bevorzugt für Spiele wie zb Galaga usw zu empfehlen sind?
oder auch generell Microschalter die von der Reaktion gut sind so das man schneller schießen kann.
Wenn es sowas gibt?
Bzw wenn es da gravierende Unterschiede gibt ?
Ich bevorzuge da die guten alten Leaf-Switches.............
Ich bevorzuge da die guten alten Leaf-Switches.............
Ja cool, hast du eine gute Quelle wo ich mir ein paar bestellen kann?
Was heißt "ein paar"?
Mir würden 3 Stück reichen.
Für Kabelschuh 4.8 mm
wenn jemand hier 2 , 3 Leaf Switches Microschalter übrig hat und verkaufen möchte dann gerne eine PN an mich ![]()
Tasten habe ich, brauche nur die Microschalter und es wird für Arcade1Up mit Holz Panel benötigt.
hab zwar hier n Sack voll mit Microschalter aber die sind wohl von Ali Express und machen keinen guten Eindruck....total fest der Microtaster bzw schwergängig
Ok, wenn die gut reagieren probiere ich die gerne aus. Passen da 4, 8 mm kabelschuhe drauf?
Ich bin kein Gamer, nur Techniker.
Aber ich finde diese Lösung total sexy, weil superschnell getauscht.
Und nix klickt mehr............. ![]()
Ja warum nicht, wenn die Top reagieren.
Ich vertraue dir da ![]()
Hast ne PN
Vielen Dank
Ich hab doch davon keine Ahnung.............aber es ist schon ein Unterschied.
Sind Leafs........schneller geht nimmer............kein Druckpunkt und kaum Masse.
Sind standardmäßig in allen der alten Kisten verbaut. Und unhörbar.
Habs schon eingetütet und adressiert, geht morgen inne Post.
Viel Freude damit
Wer es schnell will, ala Hyper Olympic nimmt ein Feuerzeug ... wir haben damals alle Rekorde gebrochen ....
Wer es schnell will, ala Hyper Olympic nimmt ein Feuerzeug ... wir haben damals alle Rekorde gebrochen ....
Wie mit Feuerzeug??
Du musst darüber rubbeln, du bist dann sehr schnell, eventuell mach ich morgen ein Video ...
Auf das Video bin ich gespannt ![]()
Schönen Abend