Hallo zusammen,
Ich bin mir am überlegen in Deutschland eine neue Spielhalle aufzumachen, oder zumindest einen Lagerraum für den Handel. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich will doch da jetzt bei euch Cannabis legal ist hatte ich eine grandiose Idee.
Wir gründen einen Cannabis Social Club, doch haben nur Monatsmitgliedschaften. Wir bieten immer jeweils 4 Monate im Voraus die Mitgliedschaften an, es gibt nur soviel Plätze wie Leute in die Arcade passen. Pro Monat gibt es zwei Termine. Das Mitglied bezahlt seinen Beitrag (sagen wir mal 100 Euro), darf dann einen Monat lang kommen an beiden Terminen und kann neben der Arcade und Getränken an beiden Tagen noch seine rechtmässig zustehenden 25g Weed mitnehmen. Aber nicht nur das, es gibt eine eigene Cannabis Bar mit verschiedenen Sorten und es können auch Kleinmengen zum Sofortkonsum bezogen werden. Natürlich alles streng dokumentiert wie es verlangt wird. Den Rest darf er dann mit Nach Hause nehmen.
In der Green Lounge(Fumoire) steht dann ein ausgiebiges Paper und FIlterangebot an einem Rolling Buffet bereit, wo man sich bedienen kann. Ausserdem wird es eine Bong Ausleihstation geben. Bei jedem Öffnungstag findet auch ein Rolling Art Contest statt, die schönsten und kunstfertigsten Sportzigaretten werden prämiiert und falls gewünscht ausgestellt.
Beim Cannabisbezug gibt es eine Stempelkarte. Wer ein ganzes Jahr lang brav seine Ration bezieht bekommt am Schluss ein T Shirt mit der Aufschrift "Professional Ganja Smoker".
Spielautomaten sind als Kaffeekasse zu verstehen, Münzeinwurf 50Cent..
Was haltet ihr davon?
LG shanki