Arcade-Spiele für die Nintendo Switch!

  • In letzter Zeit habe ich meinen Fokus auf meine Arcade-Sammlung für die Switch gelegt.

    Ich wollte zur Information, euch meine neuen Zugänge (die beiden sind erst gerade rausgekommen) nicht vorenthalten (falls ihr sie noch nicht kennt): :)

    Toaplan Arcade Collection 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Toaplan Arcade Collection 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Slap Fight, einmal durchgespielt, nie wieder, auf Mame schafst du es auch nie, da sind die Dip Switsch nicht für ausgelegt .... Geiles Spiel

    Slap Fight, war auch eines meiner Lieblingsspiele damals! Momentan, zocke ich Out Zone von der ersten Sammlung gerne! Das ist aber noch schwerer (oder ich werde langsam alt ^^ ).

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).