Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin am verzweifeln. Unzwar zeigt mein Automat folgenden Fehler an.
Code 21
This Game is not acceptable by Main Board.
Was ich getan habe:
Alle Stecker gelöst und neu aufgesteckt.
GD Laufwerk Cd gereinigt
Dimm Board gelöst gereinigt.
Alles probiert und trotzdem bekomm ich wieder die gleiche Fehlermeldung. Das einzige was ich im Netz gefunden habe ist ein YouTube Video. In dem Video tauscht der Kollege das Dimm Board dann läufts allerdings habe ich gesehen das diese Dimm Boards ein Vermögen kosten. Gibts da keine andere Lösung ?
Wäre für jeden Tipp dankbar!