Guten Abend zusammen,
Wieso nur einen Automaten zum ärgern suchen wenn's auch zwei ein können, nicht wahr?
Steckverbindungen hab ich soweit ich das in meinem Laiendasein überprüfen kann gemacht. Alles funktioniert bestens, nur eben die Röhre hat diese seltsame Streifen im Bild.
Kann man da allgemein sagen woran das liegen kann? Kann man diverse Faktoren evtl sogar ausschließen?
Vielen lieben Dank schonmal