Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich bin durch glückliche Umstände in den Besitz eines originalen Gauntlet Automaten gekommen. Leider funktioniert er nur halb. Die Leuchte an der pcb leuchtet und auch der Monitor gibt ein Lebenszeichen von sich. Nur leider wird kein Bild angezeigt.
Kurzer Disclaimer, ich hab keine Ahnung von Elektronik, sprich, an die Röhre werd ich mich selbstredend nicht rantrauen.
Aber evtl kann mich ja jemand auf den richtigen Weg schicken was das sein könnte. Steckverbindungen und Kabel hab ich gecheckt, das sieht alles gut aus sofern ich das sagen kann.
Gibt es evtl sogar jemandem im Augsburger Umkreis der sich damit besser auskennt und könnte helfen?