Hallo zusammen,
ich restauriere im Moment zwei Pole Positions.
Dem einen fehlt leider die komplette Einheit also der Monitor an sich aber auch der Trägerrahmen
Genauer ist das dieses Bracket hier:
Gruß Lukas
Hallo zusammen,
ich restauriere im Moment zwei Pole Positions.
Dem einen fehlt leider die komplette Einheit also der Monitor an sich aber auch der Trägerrahmen
Genauer ist das dieses Bracket hier:
Gruß Lukas
Dreh das Ding mal um und mach nen Pic.............
Ist ein Wells Gardner 19K irgendwas?
Aber auch so hätte ich Möglichkeiten.
Es muß nicht G07 sein, da gehen auch andere Konstruktionen.
Aber ja, wenn ich ein wenig Zeit bekomme, kann ich sowas "herstellen".
Also Rahmen, Röhre und Chassis, einbaufertig...........ist dann aber kein Schnapper.............
Hmm...
Also falls das für dich iO wäre würde ich auch einfach Rahmen Röhre und Chassis so nehmen und selbst aufbereiten, das wäre nicht das Problem für mich
Was wäre denn für die Option und die Option dass du alles einbaufertig vorbereitest so der grobe Preisbereich?
Ich habe keinen passenden Monitor dafür hier.
Aber könnte aus Einzelteilen sowas bauen...............allerdings unter 20o Tacken fange ich damit nicht an.
Mußt Du wissen............da gibts dann auch eine neue Röhre dabei und das ganze Gerät ist dann quasi komplett überholt.
Ist aber nicht wirklich wichtig, ich hab auch so genug um die Ohren..................
Achso, das wäre soweit für mich in Ordnung solange es unter 250, maximal unter 300 bleibt...
Die Röhre in meinem ersten PP hat etwas BurnIn, was würde eine zusätzliche Röhre für den Monitor kosten? Bräuchtest du dafür ein Foto vom Stecker am Hals?
Wenn es ein G07 ist, nein. Aber dann benötige ich den originalen Ablenkstecker incl Leitungen.
Und natürlich das Chassis zur Anpassung.........vlt. 150 Tacken....... max 200
Okay, dann würde ich erstmal nur den kompletten 2. Monitor mit Rahmen nehmen... Wahrscheinlich mit Vorkasse/Anzahlung richtig?
Ich will keine Knete vorab.
Und dann ist da noch die Frage, wie sowas verschickt werden soll...........sowas wird hier normalerweise abgeholt.
Einzelne Röhren verschicke ich immer in ihrer natürlichen Umverpackung, also in einem Fernsehgehäuse ![]()
Das schützt den empfindlichen Hals am Besten. Der Rest dazu dann zerlegt in einem zweiten Karton.
Das hat sich bewährt. Und wie ich schon schrieb, zum Röhrentausch benötige ich das Chassis, um Beides zu verheiraten.
Die restliche handwerkliche Arbeit wäre dann Dein Job. Zusammenbauen und einschalten............. ![]()
Alles klar,
das mit dem abholen stimmt natürlich... Wo wäre das denn grob?
Was den Röhrentausch angeht war das erstmal mehr theoretisch...
Die Einheit funktioniert erstmal soweit, hat halt nur ein bisschen Burn-In vom GameOver Schriftzug aber nicht soo schlimm aber wenn beide Automaten soweit fertig sind würde ich deswegen wohl nochmal separat auf dich zukommen.
Da ist für mich erstmal der komplett fehlende Monitor im 2. Automaten wichtiger!
Ich residiere an der Grenze OWL / Südniedersachsen.
Zwischen BI und H.
Dann komm ich wenns soweit ist vorbei.
Das ist dann ja kein extrem großer Weg (Wohne relativ mittig zwischen Hamburg und Bremen)
Sehr gut. Kann aber noch ein paar Wochen dauern........
Du kannst mir dann nochmal die Bilder von den Steckverbindungen machen.
Damit ich die Anschlüsse für 115V und das Signalkabel sehen kann.
G07 habe ich nicht hier. Aber etwas Gleichwertiges von WG bestimmt.
Oder eben Hantarex.........dafür muß ich die Anschlußkabel sehen.
Gruß
W.
Jo, alles gut, meld ich einfach wenns soweit ist.
An H und V Sync wird vom Board aktuell an beide Pins Composite Sync geliefert.
Hier einmal die Steckverbinder, recrimp etc wäre aber sonst für mich auch kein Problem...
115 In:
(Vllt nicht so gut erkennbar aber einmal Rund und einmal mit Flacher Kodierung auf der Innenseite)
Und hier noch Sig:
Das sind dann die beiden Roten Stecker, der obere liefert H/V und der untere die Farben und Gnd.
Alles klar, somit ist auch klar, daß ein G07 drinne war.
Das sind die typischen Anschlüsse.