Hallo,
ich bin neu hier, deshalb ruhig lachen, wenn ich einen dummen Fehler gemacht habe.
Ich habe mir mal vor längere Zeit den obengenannten Automaten gekauft (war m.M. nach sehr günstig ein Ausstellungsstück ausm Supermarkt für 100 Euro). Darauf war aber "nur Street Fighter", ein Spiel, was mir nicht besonders zusagt. Ich habe etwas gegooglt und ein Umrüsstsatz bei Amazon gekauft und bin nun dabei das zu verkabeln einen alten Raspberry zum basteln habe ich mir auch besorgt. Nun habe ich den mit Raspby mit dem HDMI Adapter verbunden, beim einschalten wird der Bildschirm auch hell aber das wars (kein Bild). Ich habe noch einen The64 ausprobiert, der garantiert geht aber da das gleiche Phänomen. Meine Frage ist, ob es da noch andere Einstellungen gibt. Den USB Controller habe ich noch nicht angeschlossen. Als nächstes wollte ich testweise mal das HDMI Kabel austauschen aber dann wäre ich schon mit meinem Wissen am Ende. Eine Kontroll LED auf der neuen Platine leuchtet auch Grün, an den Schaltern habe ich mal jede Taste gedrückt (weiß nun, wo der Ein und Ausschalter ist) aber mehr getan hat sich da leider auch nicht. Weiß noch Jemand Rat? Danke schon mal für Tipps