Hallo Freunde, ja auch dieses Jahr bin ich wieder auf der AMIGA Ruhr CONVENTION 2025 Mit etwas stöbern Etwas spielen Fotos machen und Ein großes Video . Leider hat sich auch etwas bei mir negatives getan, meine Begleitung hat abgesagt mitzukommen. Leider ist mir da durch eine Karte übrig geblieben, das heißt, sie würde verfallen Wenn einer diese Karte haben möchte Bis Freitag. Abendkurz melden privat Und wenn es geht? Eine E-Mail hinterlegen Sonst kann ich die Karte nicht versenden. Wenn die Veranstaltung vorbei ist Werd ich wieder einen Link setze mit den ganzen Bildern Über Google Drive Beziehungsweise Google Foto Zum Herunterladen und verwerten. Das war's.
AMIGA Ruhr CONVENTION 2025 - Info
-
-
Hier ist ein öffentlicher Link. Denn ich Einer gewissen Zeit offen, dass wir vorhin wieder löschen. Mit Fotos von dieser Veranstaltung. Das Link führt euch auf Foto Google Ihr könnt dort einsehen und euch auch dort Einige Bilder runterladen, wenn ihr möchtet..
Amiga Ruhr Convention 2025 · Samstag, 21. Juni 📸Geteiltes Album · Zum Ansehen tippen.photos.app.goo.gl -
-
auch wieder so ein Szene-Treffen, wie jedes andere. Leute bauen Ihre Computer auf, sitzen davor und freuen sich... na gut, ich hab so eine Zusammenkunft auch schon ein paar mal anwesend. Heute frage ich mich, was bringt das?! Um sich mit Leute zu unterhalten, die doch alle irgendwie in ihrem eigenen Universum leben. Auch wirklich was neue und tolles wird auch nie gezeigt. Also ich bin weg davon, aber sowat von.
-
Ok, ich verstehe dich, aber es ist wie mit Oldtimer Sammeln, es ist die Erinnerung, der Wert und der Spaß. Ich freue mich an die damalige Zeit was alles gab.
Habe hier auch noch ein Playliste mit drei Videos aus der letzten 3 Treffen 23-25.. Eines ist ja schon gepostet