AMIGA Ruhr CONVENTION 2025 - Info

  • Hallo Freunde, ja auch dieses Jahr bin ich wieder auf der AMIGA Ruhr CONVENTION 2025 Mit etwas stöbern Etwas spielen Fotos machen und Ein großes Video . Leider hat sich auch etwas bei mir negatives getan, meine Begleitung hat abgesagt mitzukommen. Leider ist mir da durch eine Karte übrig geblieben, das heißt, sie würde verfallen Wenn einer diese Karte haben möchte Bis Freitag. Abendkurz melden privat Und wenn es geht? Eine E-Mail hinterlegen Sonst kann ich die Karte nicht versenden. Wenn die Veranstaltung vorbei ist Werd ich wieder einen Link setze mit den ganzen Bildern Über Google Drive Beziehungsweise Google Foto Zum Herunterladen und verwerten. Das war's.

  • auch wieder so ein Szene-Treffen, wie jedes andere. Leute bauen Ihre Computer auf, sitzen davor und freuen sich... na gut, ich hab so eine Zusammenkunft auch schon ein paar mal anwesend. Heute frage ich mich, was bringt das?! Um sich mit Leute zu unterhalten, die doch alle irgendwie in ihrem eigenen Universum leben. Auch wirklich was neue und tolles wird auch nie gezeigt. Also ich bin weg davon, aber sowat von.

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png