Hallo liebe Gruppe, bin der Neue.
Ich hatte einen Kellerfund in der Familie, Ein rostiges Kaffeehaus Arcade. Cool
Platinen gereinigt, Joysticks überprüft. Die Adapterkabel für die Platine gegen Siliconkabel getauscht und den Lüfter gereinigt. Manchmal startet er normal mit allen RGB Farben, manchmal gar nicht und manchmal mit Buchstaben und Symbolen am CRT. Das Problem liegt sicher an der Gaming Platine, es wurden vom Vorbesitzer Kabel und Knöpfe nachträglich installiert. Ich versuche das Ding zu retten und als Highlight in meiner Mancave zu präsentieren.
Vielleicht finde ich unter euch jemand der etwas Ahnung dazu hat, Bilder stelle ich bei. Bei Fragen bin ich gerne offen