Hallo zusammen,
meine Phoenix Platine geht nicht ins Spiel. Startbildschirm (Attractmode) geht, aber entweder hängt es sich nach Coin Betätigung auf (siehe Fehlerbild) oder es passiert nach Coinbetätigung nichts und Demobild geht einfach weiter.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte, wo ich anfangen soll ?
Gruß
Jens